Um es vorweg zu nehmen, früher war nicht alles besser. Nur anders. Auch die Werbung.
Da konnte man mit einer Kiste BECK´S im Kopf von einem Felsen ins blaue Meer springen. Heute gehts direkt vom Hotelbalkon in den Pool......oder knapp daneben.
Für depressive Langweiler hatte JEVER diesen Ostseestrand im Spätherbst. Biertrinker im Trenchcoat fällt rückwärts in den nassen Sand, und ist meines Wissens nie mehr aufgestanden.
Nach dem Genuß von einigen Gläsern FOSTER`S Lagerbier ist man direkt in Sydney. Tolle Sache für Leute mit Flugangst und Geldmangel.
Parfümwerbung ist auch ganz klasse. Da rennt einer wie verrückt durch italienische Hinterhöfe und ruft nach VENEZIA. In diesen verwinkelten Gassen wäre ein Stadtplan bestimmt hilfreich gewesen. Der Mann ist unterdessen im Rentenalter und weiss garnicht mehr, nach was er eigentlich sucht.
War es richtig, die Italiener in die EU aufzunehmen?
Die ganz Coolen trinken FANTA, müssen aber dazu ein Sofa an den Strand schleppen.
Um die Weihnachtszeit fährt wieder dieser vollgekiffte Nikolaus den 40-Tonner von COCA-COLA durch die verschneite Winterlandschaft. Immer Vollgas - und alles ohne Schneeketten. Echt verantwortungslos.
Boris Becker bei AOL versichert glaubhaft, dass er nicht weiss, ob er schon drin ist.
Dafür kann Franz Beckenbauer mit Bestimmtheit sagen, dass zumindest die Grundgebühr schon drin ist.
Die Grundgebühr soll mal raus, damit der Boris rein kann. Bevor er noch schlimmer stottert.
Ganz süß ist die Tatsache, dass Michael Schuhmacher und Oliver Bierhoff das selbe Shampoo benutzen. Andererseits.......wenn man so reich ist, könnte sich doch jeder sein eigenes Shampoo kaufen. Denkt mal drüber nach, Jungs.
Bei PAMPERS drücken stolze Mütter mit blossen Händen auf einer vollgepissten Windel herum, um gleich danach ihren Kindern liebevoll über die Pausi-Pausi-Pausi-Bäckchen zu streicheln. Warum nicht gleich den Kopf in die Windel drücken? PFUI TEUFEL !!
Richtig rund geht´s, wenn Michael Schuhmacher in einem Anfall geistiger Umnachtung aus Kneipenstühlen einen FIAT MULTIPLA baut. Kein Wunder, dass der nicht mehr Weltmeister werden kann.
Lothar Nattäus darf trotz seiner Sprachstörung für PREMIERE WORLD werben, und wenn so einer mitmachen darf, muss man den Heino und seine Hannelore auch vor die Kamera lassen.
Wenn man glaubte, schlimmer gehts nimmer, wurde man Jahr für Jahr eines Besseren belehrt.
Die Highlights 2012 - coming soon!