Mittwoch, 29. April 2015

Reissverschluss-Verfahren. Schwäbisch Hall.


Jeden Morgen auf der Stuttgarter Strasse und abends auf dem Weg zurück auf der Johanniterstrasse..........

Reissverschluss-Verfahren und Schwäbisch Hall......zwei Welten treffen aufeinander.


Auf der rechten Spur eine elend lange Schlange, linke Spur fast frei.

Traut sich keiner, oder darf man das in Schwäbisch Hall nicht?


Ich fahre mutig vor bis zur Fahrbahnverengung, blinke rechts und will mich mich ordnungsgemäß einordnen.


Nicht in Schwäbisch Hall........


Rechts steht ein Familienkombi, am Steuer ein blasser Sesselfurzer, der unter Einsatz von dümmlichem Geradeaus-Glotzen

heldenhaft seinen Platz verteidigt.


Da hat wohl die zu eng gebundene Krawatte die Sauerstoff-Zufuhr zum Gehirn blockiert.


Als nächstes eine Dicke im 3-er Golf, hochroter Kopf, vermutlich Bluthochdruck.


Die habe ich lieber vor als hinter mir.


Dann eine dürre Blondine im VW-Bus, die ihre zahlreiche Kinderschar zur Kita, Grundschule und ins Gymnasium

karrt.

Blondine samt Brut glotzen von oben herab auf meinen Kleinwagen, und aus ihren Gesichtern ist zu lesen,

dass ich mich einordnen kann, wo ich möchte, aber auf keinen Fall vor ihrem

Mannschaftsbus.

Ich gebe mich geschlagen.


Die Kinder sollen ja pünktlich zur Schule kommen, und Haut- und Knochen-Mutti hat bestimmt noch einen

wichtigen Termin im Fitness-Studio.


Nächste Karre.

3-BMW-Cabrio. Fette Reifen, Fette Musik. Bisschen fettige Haare.

Dach offen ( es hat 4 Grad ), vespiegelte Sonnenbrille ( geht auch ohne Sonne )


Hält an, winkt mich rein.


DANKE !!!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reissverschluss-Verfahren. Schwäbisch Hall.

Jeden Morgen auf der Stuttgarter Strasse und abends auf dem Weg zurück auf der Johanniterstrasse.......... Reissverschluss-Verfahren un...