Samstag, 3. August 2013

Coca-Cola.





Geniale Marketing-Idee.

Für alle?

Nicht für Waldorf-Schulen-Kinder und Doppelnamen-Träger.

Torben-Hendryk und Sophie-Bernadette trinken grünen Tee und der Name würde

sowieso nicht auf die Flasche passen.



Für die Mandys und Cindys, für die Peggy und den Maik.

Die Kapitalisten-Brause aus dem Westen.

Thüringen und Sachsen im Ausnahmezustand.


Special-Edition am Döner-Stand.


Für die älteren Jahrgänge, die Coca-Cola schon getrunken haben, als die Liter-Flasche noch aus

Glas war und 2,5 kg gewogen hat.


Vorwiegend gekauft vom Papa für die süße Kleine im rosa Sommerkleid.

Wird sich noch wundern, der Alte......






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reissverschluss-Verfahren. Schwäbisch Hall.

Jeden Morgen auf der Stuttgarter Strasse und abends auf dem Weg zurück auf der Johanniterstrasse.......... Reissverschluss-Verfahren un...