Samstag, 29. März 2014

Nachbarschaftshilfe.

Es gibt Menschen, die haben eine Putzfrau. Oder einen Gärtner.

Ich habe einen Besserwisser, der meine Blog-Texte korrigiert.


Scheiss-Groß-und-Kleinschreibung-zusammen-oder-auseinander-zwei-S-oder-scharfes-S-

mit-und-ohne-Apostroph-und-wenn-ja-wohin-damit......in-Bezug-auf-so-dann-so......im-Zusammenhang-mit-so-

dann-so. Manche-Regeln-immer-andere-auch immer-aber-mit-vielen-Ausnahmen-also-nicht-immer.


Bei-Vollmond-so-bei-Regen-anders.


Kann sich kein Mensch merken.


Leider ist mir auf dem Höhepunkt meiner Rechtschreibschwäche ein kapitaler Fehler unterlaufen.

PABST............das Oberhaupt der katholischen Kirche.

Der Hirte aller pädophilen Priester und Hausherr im Vatikan.



Zur Strafe 100 mal das Wort PAPST richtig schreiben und am Wochenende Fernsehverbot.


A, E, I, O, U......das lernen wir im Nu.

Punkt, Punkt, Komma, Strich.......fertig ist das Mondgesicht.


Mit ein bisschen Angst im Nacken drücke ich jetzt auf den Button "VERÖFFENTLICHEN" und hoffe,

daß ich mit einer guten "3" davonkomme......ansonsten Versetzung gefährdet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reissverschluss-Verfahren. Schwäbisch Hall.

Jeden Morgen auf der Stuttgarter Strasse und abends auf dem Weg zurück auf der Johanniterstrasse.......... Reissverschluss-Verfahren un...