Rücksicht auf Islam!
Steinbrück für getrennten Sportunterricht von Mädchen und Jungen
****************
Genau.
Mit Rücksicht auf den Islam fordere auch ich den getrennten Sportunterricht.
Ausserdem nach Geschlechtern getrennte Olympische Spiele und die Abschaffung von Frauen-Fußball.
Foto dpa |
Schwimmbad und Strand-Besuch nur mit Burka oder zumindest verschleiert.
ICH HAB`S SATT.
Wer all das möchte, soll seine Sporttasche packen, und dahin zurückgehen, wo es getrennten Sportunterricht gibt. Und nie mehr wiederkommen.
Ich will nichts mehr von Sinti und Roma hören. In den Heimatländern Bulgarien und Rumänien will sie keiner, aber zu uns würden sie prima passen.
Und als ob wir mit dieser ganzen Euro-Scheisse und Zuwanderungsproblematik nicht genug hätten, wird mindestens einmal die Woche ein Holocaust-Überlebender aus Tel Aviv hergekarrt und vor eine Fernsehkamera gezerrt.
Und alles wegen eines kleinen, impotenten Österreichers, der nicht mal einen Führerschein hatte.
Irgendwie werden wir das Image des Sauerkraut fressenden Nazis nicht mehr los. Wir sind blöde Erbsenzähler, haben Zwerge im Vorgarten und arbeiten bis 67.
Wir haben im Durschnitt nur 2 Kinder und müssen deshalb die restlichen 8 nicht an adoptionswillige Amis verkaufen oder an der E 10 auf den Kinderstrich stellen.
Bei uns dürfen Frauen heiraten, wen sie wollen, und wenn sie nicht mehr wollen, werden sie nur in ganz seltenen Fällen mit den Tode bestraft.
Wir sind beschissene Langweiler mit einem weitgehend kostenfreien Schulsystem und haben Bier, welches nach dem Reinheitsgebot gebraut wird.
Was wollen die denn alle hier? Hier gibt´s ja nicht mal getrennten Sportunterricht.
Wofür ich mich nochmal in aller Form entschuldigen möchte. In 24 Sprachen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen